Ergebnis unserer Clubmeisterschaften 2019

Unsere Clubmeisterschaften fanden dieses Jahr am 309.11.2019 statt. Als Austragungsort wurde diesmal die Krone in Hessental gewählt. Hier im großen Saal konnten wir uns nachdem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten beim Bridge austoben. Wir hatten allerhand zu tun - durften wir doch 30 Boards spielen, damit wir bei 7 1/2 besetzten Tischen ein Full Match - jedes Paar gegen jedes Paar - durchgeführt haben.

Nach 4 Stunden standen die Ergebnisse und somit die Gewinner fest - jedoch wurden diese in bekannter Form erst nach dem Abendessen bekannt gegeben.

Hier die glücklichen Gewinner

 15 Paare 100%=336 
Rang Prozent Punkte  Nr.  Namen CP
1 62,11 208,7 9 Ernst Niemeier - Feline Zocher 66
2 57,68 193,8 8 Christina Jahnel - Andreas Jahnel 51
3 57,53 193,3 6 Matthias Laukenmann - Michael Riedel 36

Da Feline Zocher als Gast ohne Mitgliedschaft im Club mitgespielt hat, geht der Clubmeistertitel an Christina und Andreas Jahnel.

Ich persönlich gratuliere jedoch ganz besonders den Erstplatzierten, die mit allerlei Tricks und Können sich an diesem Tag den ersten Platz erkämpft haben.

Hier geht es zu  Bildern: Bildergalerie 

 

 Gruß Euer Homepageadministrator Andreas