Drucken

Wir spielen wieder ab dem 16.10.2020 in der Krone in Hessental

 

Hallo liebe Bridgefreunde,

endlich können wir wieder spielen. Ab dem 16.10.2020 können wir in unserem Spielelokal, in der Krone in Hessental, wieder spielen. Damit wir spielen können muss ein Hygiene Konzept eingehalten werden. Dieses Hygienekonzept findet ihr auch hier auf unserer Homepage. Dieses beinhaltet u. A. dass wir vor / nach / und während Bewegungen im Haus Masken tragen. Da die Krone bisher nur von Freitag bis Sonntag geöffnet hat, wird vorläufig dann unser wöchentliches Bridge Turnier Freitag Abends sein. jeweils ab 19:00 Uhr.
 
Leider sind in den Räumlichkeiten auch nur 5 Tische möglich, d. h. wir müssen uns analog der BBO Turniere Voranmelden - jedoch sind wir auch in Normalen Zeiten meist nur 5 Tische, so dass vermutlich jeder der will spielen kann.
 
Die Voranmeldung ist dann ab dem 10.10.2020 im Doodle möglich. Ebenfalls wird auch die Bridgepartner gesucht Seite angepasst, hier werden in Kürze dann die Freitags Termine gelistet sein.
 
Die Voranmeldung ab dem 10.10.2020 findet ihr HIER

Gruß Euer Homepage und Administrator Andreas